Liebe Patientin, lieber Patient,
es ist uns ein großes Anliegen, dass Sie mit der Behandlung und Versorgung in unseren Kliniken zufrieden sind. Neben der fachlichen Kompetenz und hohen Qualitätsstandards, liegen uns vor allem die Menschen am Herzen, die sich uns anvertrauen.
Die Zufriedenheit unserer Patienten und deren Angehöriger ist uns wichtig. Sollte es im Laufe Ihres Aufenthaltes an der Klinik Anlass zu Kritik geben, sprechen Sie uns an. Sie können sich direkt an unsere Ärzte oder Pflegekräfte oder an unsere beiden unabhängigen, ehrenamtlichen Patientenfürsprecherinnen wenden. Wir sind dankbar für Anregungen, Wünsche und Kritik, um uns kontinuierlich zu verbessern.
Eine Patientenfürsprecherin fungiert als Mittlerin zwischen Patienten oder Angehörigen und unserem Klinikpersonal. Sie hilft mögliche Probleme zu lösen. Die Patientenfürsprecherin ist gerne für Sie da, gibt Ihr Anliegen mit Ihrem Einverständnis für Sie weiter und setzt sich für Sie ein. Ihr Anliegen wird selbstverständlich vertraulich behandelt.
Klinik Neustadt a. d. Aisch
Elisabeth Derrer
Klinik Bad Windsheim
Ilse Keller
Telefonisch:
Telefon (von extern): 09161 70-2733
Telefon (von intern): 2733 (Durchwahl)
Schriftlich:
Direkt über den gekennzeichneten Postkasten neben dem Empfang oder über die Anschrift:
Klinik Neustadt a. d. Aisch | Paracelsusstraße 30 | 91413 Neustadt a. d. Aisch
Email:patientenfuersprecher@kliniken-nea.de